Cases Robinson Club

Promotion in 5x CineStar Kino-Sälen 

Realisation

Produkt
Robinson Club

Medium
Personalgestützte Promotion

Orte
German Open 2017 am Rothenbaum in Hamburg

Menge
1 Promoter & 1 Walking Act „ROBY“

Laufzeit
20. – 30. Juli 2017

Inhalt

Durch einen Promotionstand auf den German Open wurden Tennisliebhaber, reisefreudige Besucher und potenzielle (Neu)Kunden auf die ROBINSON Club GmbH aufmerksam gemacht.

Ziel war es, das Image und die Marktanteile des Kunden im Reisesektor zu erhöhen.

Auf der Aktionsfläche wurden Kunden und Besucher zu den verschiedenen Angeboten beraten, es wurde ein Spaßspiel angeboten und zudem konnte jeder Besucher an einem Gewinnspeil teilnehmen.

Als Sympathieträger der Marke wurde an zwei Aktionstagen der Walking Act „ROBY“ eingesetzt. Das beliebte Maskottchen animierte die Besucher dazu, den Aktionsstand zu besuchen, brachte sie zum Lachen und war ein beliebtes Fotomotiv für Jung und Alt.

you like it?then get it

Kontakt

Hosen runter? Kein Problem! Wir setzen die richtige Kommunikation, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ein und sind dabei immer überraschend, sympathisch, kreativ – und stolz drauf.

UAM Experience GmbH
Eimsbütteler Chaussee 66
20259 Hamburg
Fon: +49 (0)40-31 99 2383
Fax: +49 (0)40-31 99 2398
E-Mail: kontakt@uam-experience.de