Cases Arla

Starbucks Chilled Classics Kaffeecups

Realisation

Ziel der Kampagne war es, maximale Aufmerksamkeit für die Chilled Classics von Starbucks zu gewinnen sowie die Generierung möglichst vieler Produktkontakte und die persönliche Erfahrung mit der Produktneuheit.

Darüber hinaus wurde die Aktion genutzt, um das integrierte Gewinnspiel für Deutschland und Österreich auf dem Deckel der Cups zu bewerben.

An den Universitätsstandorten wurde ein Aktionssetup aus einem gebrandeten Kühlfahrrad, gemütlichen Liegestühlen und einer auffälligen Promotiontheke aufgebaut, welches die Studenten zum Verweilen einlud.

An den Bahnhöfen war das Personal mit einer Promotiontheke und einer Beachflag präsent. Die gekühlten Cups wurden den Reisenden und Pendlern hauptsächlich „to go“ aus den Kühlboxen mitgegeben.

you like it?then get it

Kontakt

Hosen runter? Kein Problem! Wir setzen die richtige Kommunikation, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ein und sind dabei immer überraschend, sympathisch, kreativ – und stolz drauf.

UAM Experience GmbH
Eimsbütteler Chaussee 66
20259 Hamburg
Fon: +49 (0)40-31 99 2383
Fax: +49 (0)40-31 99 2398
E-Mail: kontakt@uam-experience.de