Medien

Täglich sehen wir neue Produkte und werden mit Werbung überhäuft. Trotzdem bleiben manche Produkte mehr in Erinnerung als andere – nämlich diejenigen, die man erleben kann.

Durch einzigartige Events ermöglichst du deiner Zielgruppe ausgewählte Produkte anzusehen, auszuprobieren, zu hören oder zu riechen. Sie schaffen ein Erlebnis, das ausschließlich über persönlichen Kontakt zwischen dem Kunden und dem Markenbotschafter auf der einen Seite und dem Produkt selbst auf der anderen Seite möglich ist.

You Like It?Then Get It
WallTwoWall

Street & Urban Art Expertise

Unsere Experience und gleichzeitig Leidenschaft im “Out of Home“ Bereich hat den Ursprung in der Street- und Urban Art Szene. Ob Graffiti, Murals, Tape Art, Installationen, etc. – unsere Expertise beinhaltet alle Formen und Facetten. Wir forschen ständig nach neuen Trends und setzen uns mit aktuellen Projekten in der Szene auseinander. Direkter Austausch mit Künstlern oder befreundeten Agenturen ist genauso essentiell für uns wie der Besuch von Ausstellungen oder Messen.

Um noch genauer am Puls der Zeit zu sein, haben wir mit dem Kollektiv “Urbanskills“ einen Partner an unserer Seite, welcher uns nicht nur bei Projekten sondern bereits bei Ideenansätzen oder Ausarbeitungen mit Rat und Tat aus der Szene zu Verfügung stehen. Ob Standorte oder Künstler; wir haben Kontakte und Verbindungen in alle Bereiche, um Projekte nicht nur zu skizzieren sondern am Ende auch umzusetzen von – klein bis groß. Urban Art und Street Culture aus Leidenschaft und Überzeugung – nicht nur ein Ansatz sondern unsere Überzeugung.

you like it?then get it