Soziales Engagement

Gemeinsam mit der Kinetic Worldwide Germany GmbH luden wir am 06. November 2017 alle Düsseldorfer dazu ein, sich als Teil des sozialen Projektes „Unsere Chance“ für die kulturelle Vielfalt und die Integration von Flüchtlingen in Deutschland stark zu machen. Das Mitmachen war ganz einfach: In einer Videobox am Düsseldorfer Hauptbahnhof konnten sich Passanten mit der ... Gemeinsam mit der Kinetic Worldwide Germany GmbH luden wir am 06. November 2017 alle Düsseldorfer dazu ein, sich als Teil des sozialen Projektes „Unsere Chance“ für die kulturelle Vielfalt und die Integration von Flüchtlingen in Deutschland stark zu machen. Das Mitmachen war ganz einfach: In einer Videobox am Düsseldorfer Hauptbahnhof konnten sich Passanten mit der Botschaft „Unsere Chance“ direkt vor Ort filmen lassen und Gesicht für ein friedliches und partnerschaftliches Miteinander zeigen. Aus diesen Videos wird Kinetic einen bunten, aufmerksamkeitsstarken Spot produzieren, der zum internationalen „Tag der Migranten“ am 18. Dezember 2017 auf zahlreichen Out of Home-Medien im öffentlichen Raum gezeigt wird und möglichst viele Menschen zum Umdenken anregen soll.
Wir bedanken uns für die Chance zur Teilnahme sowie die Zusammenarbeit bei diesem tollen und wichtigen Projekt.
unsere-chance_1 unsere-chance

INK&RIDE 2016

Mural Es muss nicht immer eine werbliche Umsetzung für einen Kunden oder Partner sein. Gesagt getan - wir haben im Zuge der Ink&Ride 2016 mit dem Kollektiv Urbanskills ein Mural in der Talstr auf der Reeperbahn gestaltet. Der Künstler Sokar Uno fertigte dabei das Bild “der Künstler und die Muse“, welches einen reinen künstlerischen Aspekt ...

Mural

Es muss nicht immer eine werbliche Umsetzung für einen Kunden oder Partner sein. Gesagt getan - wir haben im Zuge der Ink&Ride 2016 mit dem Kollektiv Urbanskills ein Mural in der Talstr auf der Reeperbahn gestaltet. Der Künstler Sokar Uno fertigte dabei das Bild “der Künstler und die Muse“, welches einen reinen künstlerischen Aspekt zum Standort St. Pauli und der Reeperbahn mit sich brachte.

Das Projekt war gleichzeitig der Begin unseres #walltwowall Konzeptes, dass fortan ein fester Bestandteil unserer Expertise sein wird.

Zeitraum: August 2016
Bilder & Film: 6ft rabbit
Standort Support: Outsite Media

Material: Kobra Paint

Standort: Talstraße, Hamburg


Citybanner | Live Painting

Als supporting Act haben wir zum Mural in der Talstr. ebenfalls einem der bekanntesten Spots auf der Reeperbahn einen neuen Auftritt verpasst. In Zusammenarbeit mit Urbanskills und diversen Künstlern entstanden 5 Kunstwerke zu verschiedenen künstlerischen sowie werblichen Themenaspekten.

Zeitraum: August 2016
Bilder & Film: 6ft rabbit
Standort Support: Outsite Media

Materialien: Kobra Paint

Standort: Heiße Ecke, Hamburg

MURAL
#walltowwall

Alles NEU macht 2016*

Im Mai konnten und durften wir die Umfirmierung von Jack Germany und Promoductions zu der UAM Expereince GmbH bekannt geben. Knapp 3 Monate später, steht die nächste Umbenennung ins Haus. Aus Bodenstein wurde Schulz.   Der weibliche Teil unserer Geschäftsführung hat den Weg Richtung Traualter gewagt. Was sich ändert? Maximal der Stand des Kassenschweins, bei ... Im Mai konnten und durften wir die Umfirmierung von Jack Germany und Promoductions zu der UAM Expereince GmbH bekannt geben. Knapp 3 Monate später, steht die nächste Umbenennung ins Haus. Aus Bodenstein wurde Schulz.   Der weibliche Teil unserer Geschäftsführung hat den Weg Richtung Traualter gewagt. Was sich ändert? Maximal der Stand des Kassenschweins, bei jeder falschen internen Namensnennung. Ansonsten bleibt alles gleich; Kompetenz, Qualität und immer die gute Laune.   In diesem Sinne, Herzliche Glückwunsch Dana! Dein UAM Experience & UAM Group Team
FullSizeRender

Time for V+

Trotz Regen und gestriger Niederlage lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen - ein Hoch auf V+!    
UAM_Experience_Logo

Promoductions im neuen Gewand!

Die Promoductions GmbH mit den eingetragenen Marken Jack Germany und Touchpoint Sampling & Promotion ist im Rahmen einer Umfirmierung zur UAM Experience geworden. Wir, als UAM Experience GmbH, stehen dir auch in Zukunft und im Namen der neuen Gesellschaft in gewohnter Art und Weise zur Verfügung.  
Robinson_Clubtanz

ROBINSON

Für unsere Kunden Robinson haben wir dieses Wochenende die Hamburger mit Tanz und Gesang überrascht. Verfolgt unsere Aktion auf der fanpage von Robinson!
Edgar

Edgar im Office

Best things in life are free – für und mit Edgar waren wir am Wochenende kreativ. Das Ergebnis zeigen wir euch diesen Sommer – bleibt gespannt!
WallTwoWall

Street & Urban Art Expertise

Unsere Experience und gleichzeitig Leidenschaft im “Out of Home“ Bereich hat den Ursprung in der Street- und Urban Art Szene. Ob Graffiti, Murals, Tape Art, Installationen, etc. – unsere Expertise beinhaltet alle Formen und Facetten. Wir forschen ständig nach neuen Trends und setzen uns mit aktuellen Projekten in der Szene auseinander. Direkter Austausch mit Künstlern oder befreundeten Agenturen ist genauso essentiell für uns wie der Besuch von Ausstellungen oder Messen.

Um noch genauer am Puls der Zeit zu sein, haben wir mit dem Kollektiv “Urbanskills“ einen Partner an unserer Seite, welcher uns nicht nur bei Projekten sondern bereits bei Ideenansätzen oder Ausarbeitungen mit Rat und Tat aus der Szene zu Verfügung stehen. Ob Standorte oder Künstler; wir haben Kontakte und Verbindungen in alle Bereiche, um Projekte nicht nur zu skizzieren sondern am Ende auch umzusetzen von – klein bis groß. Urban Art und Street Culture aus Leidenschaft und Überzeugung – nicht nur ein Ansatz sondern unsere Überzeugung.

you like it?then get it